Zulassungsstatistik wieviele sind zugelassen ? (CLK 55 AMG)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    hat zufällig einer mal sowas gefunden ? Ich finde nüscht!


    Nach ein Paar Wochen nun fühle ich mich etwas einsam auf den Straßen, sehe nie einen 55er, im Forum tummelt sich auch keiner rum. Dabei gab es mal einen AMI 55er hier im Forum der nun schon lange verkauft hat :thumbdown:


    In Berlin steht ja quasi an jeder Ecke ein C63, nagut bei >40000 Stück kein Wunder, Ältere AMG scheinen aber seltener zu sein als ich dachte. Subjektiv ist es ja sonst immer so das sobald man ein Auto hat es plötzlich davon wimmelt :carrera:


    Also wenn im Forum noch jemand einen kennt der auch davon betroffen ist keine Artgenossen zu haben....bitte zum Austausch melden :laugh:

  • das Phänomen dass die Karre dann überall unterwegs ist, kenne ich! ;)


    ich seh als welche mit der Riegerlippe. sieht eh 1000x geiler aus als dieses Ding, das sich AMG Paket schimpft. ich find das AMG sieht weniger aggressiv aus als die normale Schürze.


    leider Gottes hast du Recht, AMGs sind heute nix besonderes mehr, ich finde das macht das eigentlich bunte automobile Allerlei auf unseren Straßen nur noch mehr schwarz-weiß ..


    wirkliche Hingucker sind nur noch Oldtimer und Amischlitten, einfach weil man mitsamt Auto vibriert wenn im Umkreis von 100m jemand so ein Ding fährt.


    abgesehen von den unscheinbaren Autos die man nur als Kenner als Exot identifiziert ..

  • Super, erstmal danke für den link.


    Sind wohl 209 und 208 zusammen, verdammt selten jedenfalls :)


    Ich bin nicht die 1, womöglich aktuell die 2 in Brandenburg :hi:


    unfassbar, da kann ich wohl lange warten bis ich Nr. 2 treffe :lollol:

netcup.denetcup.de