Sitze Farbcode und Ausstattungsbezeichung gesucht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde,


    wer kann man mir bei meiner Suche nach dem richtigen Leder helfen.


    Ich habe laut Fahrgestellnummer:


    588A LEDER EXCL.ALPACAGRAU/SCHIEFERGRAU D'/ALCANTARA S


    Ich weiss dabei nicht wo das Alcantara sein soll. Da ich Lederfarbe nachbestellen will und irgendwie nicht glauben kann das das ein grau sein soll, sieht eher aus wie ein beige bei mir.


    Im Internet finde ich auch keine Fotos meiner Ausstattung, eine C-Klasse lief mir über den Weg die eigentlich das selbe Interieur hat wie ich allerdings mit dem Austattungscode:


    888A LEDER AMG ANTHRAZIT/ALPACAGRAU


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen was ich da nun wirklich drin habe bevor ich Alpacagrau bestelle und es absolut nicht passt.

  • also alpaca-farben finde ich das schon. ist halt wahrscheinlich so, dass das eben grau heißt, so wie das stahlblau bei Doggen/britisch Kurzhaar, obwohl das eigentlich wirklich grau wäre

  • ich gebe zu, ich habe auch kurz gegoogelt um mir die ganze Farbpalette dieser wunderbaren Tierart anzuschauen. ich finde die Farbe bei deinen Sitzen sieht nach ein bisschen gealtertem (nicht vergilbtem!!) und vor allem dickeren Papier als heute aus.

netcup.denetcup.de