4. Mercedes CLK-Treffen in Emsbüren am 24. Mai 2015

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • 4. CLK-Treffen der CLK-Freunde „Der Harte Kern“ in Emsbüren



    Wo: Emsbüren, Emsflower, Carl-von-Linne-Str. 1, 48488 Emsbüren



    Wann: Sonntag, 24.5.2015



    Beginn: 11:00 Uhr



    Ende: offen




    Wie in den vergangenen Jahren wird es auch in diesem Jahr wieder ein CLK-Treffen in Emsbüren geben. Ein paar Infos für alle, die im letzten Jahr nicht dabei waren: In Emsbüren befindet sich das größte Gartenbauunternehmen Europas. Dort stehen genügend, für uns abgesperrte Parkplätze zur Verfügung und im anliegenden Restaurant kann man sehr gut essen und fachsimpeln.


    Der Ablauf ist wie in den letzten Jahren. Anreise ist um 11:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr ist dann das Mittagessen geplant und ab ca. 15:00 – 15:30 Uhr folgt dann eine kleine Ausfahrt.


    Das Treffen dient dazu, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, daher wird weitestgehend auf ein Programm verzichtet. Um das "Kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich euch bitten, ein Vorstellungsblatt zu verfassen und es nach der Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Das Vorstellungsblatt sollte den Mitgliedsnamen und einige Informationen zum Fahrzeug enthalten, damit man die Fahrzeuge direkt den Nicknames und damit den Besitzern zuordnen kann ;)


    WICHTIG!!!


    Da ich für das Treffen Parkplätze und Plätze im Restaurant reservieren muss, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn etwas dazwischen kommen sollte.


    Dieses Treffen ist gleichermaßen für CLKs der Baureihen 208 und 209. Beide Baureihen sind ausdrücklich erwünscht!


    ANMELDUNG


    Die Anmeldeliste wird auf folgender Seite zentral organisiert: http://clktreffen.bplaced.net/


    Wenn ihr euch anmelden möchtet, schreibt hier wie gehabt eure Daten (Username – Vorname – Personenanzahl – PLZ – Ort – Fahrzeug) hinein oder sendet mir eine PN, dann setze ich euch auf die Liste.


    Wenn ihr schon am Samstag anreist, würde ich mich freuen wenn wir uns auf ein Bierchen in der Herzog’s Deele in Emsbüren treffen. Ich werde dort gegen 19 Uhr Sitzplätze reservieren, daher schreibt mir bitte zusätzlich, wenn ihr dort dabei sein möchtet. Direkt gegenüber befindet sich das Hotel „Emsländischer Hof“ und ein paar Meter weiter der Landgasthof Evering, wo ihr übernachten könntet.



    Gruß Dennis

  • Moin,


    gibt es auch außerhalb des jährlichen CLK Treffen einen regelmäßigen Stammtisch in Emsbüren oder Umgebung?
    Ich fahre zwar einen schöndes CLK Cab, aber an einem Austausch von Tipps und an gemeinsamen Ausfahrten hätte ich schon Lust....


    Gruß Steven

netcup.denetcup.de