Cabrioausfahrten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi Silberglanz !


    Sorry, aber 160 KM Anfahrt sind mir etwas zu weit. Zumal wir letztes Jahr hier bei uns (Raum Mannheim) den CLK-Stammtisch Rhein-Neckar gegründet haben. Aber mit diesem machen wir auch 2015 wieder gemeinsame Ausfahrten. Davon gehen auch welche in Richtung Odenwald. Da könnte man sich durchaus mal irgendwo auf halber Strecke treffen. Ich denke da speziell ans Neckartal - z.B. Hirschhorn. Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast. Ansonsten auch gerne in unserem Thread hier im Forum: CLK-Stammtisch im Rhein-Neckar-Kreis, oder auch bei Motor-Talk.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

  • Hi Silberglanz !


    Kein Problem !
    Ich hab´ noch eine Ausfahrt fertig, die zur Kreidacher Höhe (Nähe Wald-Michelbach) geht. Dort ist eine Sommerrodelbahn und ein Klettergarten. Je nach Wetter und Temperatur, wird die Ausfahrt wohl für den Mai ganz gut sein.

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o

netcup.denetcup.de