Isolation unter dem Schalthebel

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allereseits,
    nachdem jetzt langsam Winter wird und meine neue Schrauberhalle endlich fertig ist, habe ich begonnen die Familienautos mal wieder auf Vordermann zu bringen. In den nächsten ein bis zwei Wochen ist der CLK dran. Neben dem üblichen Kleinkram will ich endlich mal den Rost an den Anbauteilen des Unterbodens bekämpfen.


    Heute habe ich den Unterboden mal angeschaut und dabei festgestellt, dass irgendeine Verkleidung oder das was davon noch übrig ist auf der Kardanwelle schleift. Und zwar unmittelbar unter dem Schalthebel. Ich kann von unten das filigrane Stäbchen seht, was die Schaltbefehle ans Automatikgetriebe weitergibt. Kann mal jemand mit Bühne oder Grube oder gutem Archiv ein Bild posten, wie die Stelle aussehen muss, wenn alles i.O. ist. Die Welle ist schon fast blank an der Stelle und das Alublech darüber wackelt so vor sich hin. Auch der Rost greift schon um sich, weil die Stelle vor der Auspuffhitze nicht geschützt wird.


    Viele Grüße
    Claudius

netcup.denetcup.de