Verdeck geht nicht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo habe ein Problem mit meinem Verdeck.Es sind ja hier schon viele Beiträge dazu aber ich komme trotzdem nicht weiter.Also wenn ich das Dach öffnen möchte fahren die Fenster runter und der Verdeckschalter blinkt Rot und ich höre ein klacken von der Pumpe.Ich habe das Relais an der Pumpe gewechselt und die Dichtungen überprüft.Die Kopfstützen ließen sich auch nicht mehr Runterfahren.Da haben wir eine Dichtung ersetzt in dem Ventil das hinter der Rückbank sitzt.Danach ging es wieder.Die anderen Dichtungen sind aber alle ok.Ich weiß nicht mehr weiter.Danke im voraus für Antworten. ?( ;(

netcup.denetcup.de