C208 AMG / Lorinser Frontstoßstange

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Preislich wird man sich einig. Bis 350€


    glaub kaum das dir zu dem Preis jemand eine ORIGINAL AMG oder Lorinser verkauft :whistling:
    pack mal minimum 100,- drauf dann hast du eher eine Chance - selbst dann wirds schon schwierig
    - vor allem die AMG-Front ist sehr gefragt



    hier kannst du eine Front aus Polen zu deinem Preis haben
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…teile&hash=item2a3d24bff4


    aber...
    1. Halter weggerissen
    2. repariert (Unfall?)
    3. Dellen und verkratzt
    4. KEINE Zierleiste zwischen den NSW, die ebenfalls fehlen
    6. es ist nur die reine Aussenhaut, es fehlen auch die Träger und die Pralldämpfer

  • Stimme ich dir nur teilweise zu


    1. Nicht unbedingt notwendig und kann man auch einfach mit ner Schraube und nem Stück Blech ersetzen da man es da unten sowieso nicht sieht
    2. Außer der Spachtel in den Stegen/Haltern der Zierleiste ist von hinten nix zu sehen - Tendenz also eher kein Unfall
    3. Beim Lackierer ausbeulen und beispachteln lassen - Muss sowieso lackiert werden in der Wagenfarbe
    4. Zierleiste fehlt - Korrekt
    5. NSW fehlen auch - Korrekt
    6. Träger etc. muss auch noch gekauft werden


    Zu den Punkten 1-2:
    Ich habe nen Master Edition und dadurch ebenfalls die AMG Front.
    Habe bereits 3 mal innerhalb der letzten 1,5 Jahre mit dieser Stoßstange an höheren Randsteinen vorne in Parklücken leicht aufgesetzt.
    Das Problem an der Stoßstange liegt darin das man durch die Rundung da wunderbar vorne drüber kommt.
    Der Randstein drückts leicht hoch aber man bleibt nicht hängen und merkt auch kaum den Anstoß (wenn es sich nur um ein paar Millimeter handelt).
    Kommt man mit dem Ende der Rundung dann über den Randstein weg, klappt sich die Stoßstange wieder runter und man bleibt auf dem Rückweg hängen.
    Ergebnis - Ein Halter reißt ab, die Stege reißen in der Mitte durch, die Zierleiste fliegt raus.
    Ich habs 2 mal repariert, beim dritten mal war ich es leid und hab mir Gedanken gemacht was man verändern könnte - Habe kurzerhand eine Schraube in der Mitte am hinteren Rand der Stoßstange unten in die Plastikabdeckung gedreht und das ganze minimum 6-7cm hoch gezogen.
    Sieht kein Mensch von außen und das Problem ist gelöst.
    Ich hab den Halter außen mit 2K Kleber wieder geklebt und die Stege sind ebenfalls mit 2K Kleber repariert.
    Aber ungewöhnlich finde ich das nicht und nen Unfall würde ich dahinter auch nicht vermuten.


    Zustimmen muss ich allerdings in Sachen Preis.
    Eine AMG Front für das Geld wird sehr schwierig.

netcup.denetcup.de