Schlüsselbatterien... welche sind die Besten ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Freunde ! Mein Schlüssel hat einen enormen Batterieverbrauch (bestimmt 2 x im Jahr wechseln).


    Hat das vielleicht was mit dem 'Keyless-Go' zu tun ?


    Habe bislang immer (die Teuren vom 'Freundlichen') VARTA-Knopfbatterien genommen.


    Kennt jemand Bessere ? Und preiswerte ?


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    du hast ja die Bezeichnung von der Batterie, gehe doch einfach mal über Suche ins Netz & du wirst jede Menge Anbieter von diesen Batterien finden.


    Ich habe auch beim Uhrmacher diesen Typ gekauft 5,- €, im Netz habe ich jetz eine Blisterkarte mit 10 Stück unter 5,- € mit Port erhalten.


    Gruß
    Opa Hans-L

    Das Leben ist kurz und besch...wie eine Hühnerleiter
    wie mein Enkel Marlon immer sagt, OPA, Auto ohne Dach fahren!!!

  • Also entweder versuchst Du es mit "Markenbatterien", in der Hoffnung daß sie etwas länger halten, oder Du nimmst nen günstigen 10er Pack und tauschst dann alle paar Monate. Denke da tut sich nicht besonders viel billig <-> Marke.
    Und hast Du nen Zweitschlüssel? Verwende den doch mal und schau ob da die Batterie genau so lange hält. Habe kein Keyless-Go, aber kann mir vorstellen daß das mehr Strom verbraucht.

  • Danke, Ihr Beiden.
    Billigangebote aus dem Internet zu nutzen wird wohl das Vernünftigste sein. Es sind ja nun auch Kleinbeträge (darum geht es auch nicht). Ich wollte halt nur diesem ständigen Batteriewechsel entgehen.
    Happy Weekend
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang , also meiner hat auch Keyless-Go . Die ersten Knopfzelle hatte ich aus e-bay . Hielt gerade mal 2 Monate . Die nächsten (glaube) Varta , hatte ich vom örtlichen Elektroladen . Warn doppelt so teuer , hamn bis jetzt aber auch doppelt so lange gehalten . Werde mal checken (Saisonkennzeichen ab 1.4.) was sich 2013 noch ergibt . Gruss Burner

netcup.denetcup.de