Ein neuer Fan mit V8-Cabrio aus dem Raum Stuttgart

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Update:


    nachdem endlich das Wetter zumindest diese Woche besser geworden ist, kann ich Euch nun ein paar Bilder eines (allerdings ungewaschenen) Auto präsentieren.


    Habe die Winterreifen gegen 17 Zöller AMG Styling II getauscht (7,5x17 ET35 und 8,5x17 ET30 mit Spurverbreiterung 10mm) und das Fahrwerk nicht verändert - auch keine Gummis. Ansonsten kommt noch ein neuer MSD und Endtopf (Supersprint) drauf - fertig.


    Der Sommer kann kommen!


    Grüsse
    Uto

  • Ich muss ja zugeben, dass vor allem die Farbe am Anfang auf den ersten Bildern gar nichts für mich war. Jetzt aber mit den AMG Felgen gefällt er mir richtig gut und auch die Farbe gefällt mir immer besser. Wenn jetzt ein schönerer ESD dann kommt ist er fast perfekt :thumbup:


    Dir aufjedenfall viel Spaß mit deinem Dickschiff 8)


    freundliche Grüße
    Niklas

netcup.denetcup.de