meine Einspurigen Fahrzeuge

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Zeigt her eure Füße; zeigt her eure Schuh´! :D


    Dann zeig ich doch auch mal, was ich für Schätze in meiner Garage habe:


    Die erste ist etwas für Kenner: Honda CBX 1000, Typ CB1, Reihensechszylindermotor mit 24 Ventilen und 105 PS. Baujahr 1979, derzeit etwa 120.000 KM auf dem Tacho.
    Auch wenn sie nicht so aussieht, kann man mit ihr immer noch mächtig um die Ecken fliegen. 35 Jahre Fahrerfahrung tun ihr übriges. Alle Bilder stammen noch aus meiner Zeit in Oberbayern, Nähe Schliersee 1997 - 2009.

  • Die zweite ist bald auch schon ein Youngtimer:


    Yamaha FZR 1000 der ersten Generation (ohne Exup), Bj. 1988. Vierzylinder-Reihenmotor mit 20 Ventilen und 135 PS. Etwa 115.000 KM auf dem Tacho. Leider ist die abgebildete Maschine durch einen Sturz im Odenwald zerstört worden. Ich habe aber inzwischen eine Baugleiche Maschine Bj. 1987 mit ca. 80.0000 KM in etwas langweiligerem Gelb in der Garage stehen. Leider noch keine Fotos von der anderen Mühle vorhanden.

  • Na - das ist doch auch was Feines ! :thumbsup:


    Nur die Schräglagen lassen zu wünschen übrig ! :P

    Viele Grüße vom Hajott ! :thumbsup: :thumbup:



    Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - ganz ruhig und friedlich im Schlaf !
    Und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer ! 8)


    Ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren ! 8o


  • Einmal meine Aprilia RS125 mit ner Arrow Challenge drunter. Fährt, macht Spaß, ist aber nicht wartungsfreundlich da ca 34PS auf einen 125ccm Motor wirken.



    Und da meine geliebte CBR600RR. Die limitierte Auflage Movistar Edition. Sehr wartungsfreundlich bis jetzt und neben dem Benz zum austoben echt klasse!

netcup.denetcup.de