Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen ich komme aus moers und habe mir einen CLK A208 zugelegt (mein erstes auto)


    hier erstmal ein paar bilder


    [gallery]956[/gallery]



    [gallery]957[/gallery]


    habe den wagen jetzt ca 3 Monate


    radio wurde ein neues verbaut


    [gallery]958[/gallery]
    die fotos sind entstanden, nachdem ich freitag nach stuttgart und zurück gefahren bin...also dreckig wie ne sau der innenraum


    ein glas der nebler war defekt, wurde aber bereits erneuert (2x NSW original bei ebay für 12.50 geschossen)


    probleme stehen bei einem 13 Jahre alten wagen in der regel immer an aber hier im forum werde ich schon alles finden denke ich...und falls nicht sind hier mit sicherheit leute,die sich gut auskennen


    hier mal die codes der ausstattung


    059 AEJ 98/2
    260 TYPE DESTINATION ON TRUNK LID - ELIMINATION
    273 TELEPHONE PRE-INSTALLATION D-NET MOBILE
    283 WINDSCHOTT / GLASWINDSCHOTT
    345 RAIN SENSOR
    423 5-SPEED AUTOMATIC TRANSMISSION
    543 SUN VISOR WITH MAKE-UP MIRROR L. AND R., BE-
    551 ANTI-THEFT/ANTI-BREAK-IN WARNING SYSTEM
    580 AIR CONDITIONING
    611 EXIT LIGHTS FOR DRIVER DOORS
    659 LIGHT ALLOY WHEELS, 5-HOLE
    673 HIGH-CAPACITY BATTERY
    740 BLACK SOFT TOP FABRIC 9001
    756 RADIO MB AUDIO 10 CD WITH VK/RDS
    809 AEJ 06/1/M/X
    873 SEAT HEATER FOR LEFT AND RIGHT FRONT SEATS
    923 ABGASREINIGUNG D3-MASSNAHMEN
    955 EQUIPMENT PACKAGE ELEGANCE
    988 REG. DOC. AND COC CERTIFICATE WITH EC TYPE LABEL
    200A LEATHER
    366 Unknown
    218A LEATHER GREY


    so jetzt mal langsam gut...ich mach die tage noch weitere fotos


    gruß Mörser

  • Holz
    ja hatte das noch drin, als ich das foto gemacht habe xD


    CLK A208
    die liste ist in english, weil ich die von so einer russischen seite habe
    woher bekommt man die denn sonst? :search:


    hab nur noch ein "dickes" problem


    wenn der wagen z.b. 12 stunden steht und er dann gestartet wird, ist er sehr laut und man kann ihn für ca 1 minute nicht fahren, da er kein gas annimmt :S


    dachte es liegt am gerissenen krümmer... hab ihn dann schweißen lassen für n stapel geldscheine...


    allerdings besteht das problem noch immer...leiser ist er keine frage aber mir blutet das herz, wenn ich den wagen morgens starte...


    hat jmd noch einen ideeenansatz was noch probleme machen könnte?
    LMM evtl (wobei wenn er seine "verrückte minute" rum hat fährt der wagen gut...kickdown geht und er hängt gut am gas)


    achja ist auch ne gasanlage von brc verbaut


    sind 14-16 liter verbrauch für einen automatik auf gas "normal"???
    meine fahrweise ist eher zügig aber was ich so lese wie wenig manche mit nem 430er verbrauchen...ich weiß nicht


    gruß Mörser

netcup.denetcup.de