Scheinwerferwaschanlage fährt nicht richtig ein.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin erstmal,


    bei meinem CLK 320 fährt auf der Fahrerseite die Scheinwerferwaschanlage nicht mehr richtig ein.
    Diese steht etwa 1cm nach betätigen noch heraus und auf der anderen seite etwa noch nen halben cm.
    Liegt das jetzt nur am kalten wetter oder hat jemand auch seine erfahrung mit gemacht.


    Vielen dank!

  • Ja genau im Stand war das
    und musste die blenden dann wieder etwas hereindrücken damit sie wieder bündig waren.
    Das mit dem fahrtwind ist natürlich auch möglich das das auch schon ausreicht.
    werde es bei nächster geledenheit nochmal testen.


    schonmal Danke

  • hallo das gleiche problem hatte ich auch die letzten tage wo es richtig kalt war ging garnichts aber heute konnte ich es leicht reindrücken der stand auch um 1 cm nach aussen.mfg

netcup.denetcup.de