Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo, mein Vorgänger hat nicht nur die Spiegel beim "in die Garage fahren" geschrottet, sondern auch immer schön die Türen gegen die Wand gehauen- wohl eine Einzelgarage- beide Türen sind betroffen: Leider ist natürlich der Lack an der Kante der Türen ab und es rostet leicht. Der Wagen ist silber (Bj. 98). Hat jemand eine Reparaturidee? Lackstift- und wenn ja, welchen? Danke und Grüße.

  • Danke für den Tipp mit der Farbnummer, ich gehe also davon aus, dass Du mir den Mercedes- Lackstift empfiehlst. ;) :D Gibt es auch Alternativen, die preisgünstiger und trotzdem empfehelnswert sind? Danke und Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Das wird die billigste Lösung sein. Ansonsten halt professionelles "Smartrepair", wie es z. Bsp. ATU anbietet, oder diverse "Lackdoktoren". Ist allerdings um einiges teurer.... Wünsche dir auch einen guten Rutsch. :) :dance:

netcup.denetcup.de