Also, ich habe folgendes Problem.
Ich habe Rost auf bei den Seiten in den hinteren Radkästen jeweils unten hinter dem Schweller
an diesem Stück Blech, hinter dem sich sehr viel Dreck sammelt.
Lack ist ab und es ist braun, ist aber noch stabil..Rost ist noch nicht sehr tief.
Möchte das ausbessern.
Wenn alles blank geschliffen ist, würde ich als erstes 2-3 Schichten roter Rostschutzgrundierung auftragen.
Danach dann den Lack und dann den Klarlack.
Nur ist das am Übergang vom Schweller zu diesem Blech und da ist ja der viel dickere
Steinschlagschutz lackiert, der sich ja über den ganzen Schweller zieht, Ihr wisst was ich meine oder?
Falls ich jetzt die falschen Begriffe gewählt habe.
Auch wenn die Stellen nicht groß und nach außen kaum sichtbar sind, werdeich dort, grade
am unteren Radkasten nicht weit kommen mit normalem Lack, der ist schnell wieder
beschädigt durch Steinschläge, dann rostet es neu.
Möchte deshalb, nachdem alles blank geschliffen ist, diese dicke Steinschlagschicht erneuern,
weil diese dort ja auch werkseitig aufgebraucht ist.
was genau muss ich dafür verwenden, um diese dicke, grobe Schicht zu bekommen?
Habe gelsene, dass das Unterbodenschutz ist, der überlackiert wird????!!!
Bitte um eure Hilfe.
Kann ich dann vorher überhaupt Rostschutzgrundierung aufbringen???