Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK Kollegen,


    habe folgendes Problem: Viele Sachen wurden bei mir schon auf Kulanz entrostet, wie z.B. die Radläufe, die Türen und die Heckklappe. Leider ist mir heute beim Autowaschen aufgefallen, dass ich an dieser klassischen Stelle rund um das Kofferraumschloss wieder diese kleinen Bläschen habe.


    Leider habe ich im Moment keine Zeit, zum Händler zu fahren, erst nächste Woche. Bin mal gespannt wie er reagiert. Das Auto ist jetzt 8,5 Jahre alt.


    Diese Bläschen könnten doch fast als Rost von innen nach außen durchgehen, oder?

  • Moin.


    Also ich bin der Meinung das ist Rost der von unten durch kommt.
    Die kamen bei meinem 190er auch an der Stelle raus. Habe es gründlich abgekratzt und dann neu mit Farbe versehen.


    Hoffe mal das du Glück hast und es die Werkstatt auf Kulanz macht. Bist ja so wies klingt schon gut bekannt in der Werkstatt. :D


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

  • Super Neuigkeiten,


    der Händler hat mir sofort einen Termin für eine erneute Entrostung gegeben, und dass obwohl die Stellen schonmal lackiert wurden. Ich dachte er macht deswegen oder wegen des Fahrzeugalters vieleicht aufstände.


    Ich fragte ihn noch, ob wir nicht abwarten wollen, bis der Kulanzantrag gestellt ist. Darauf hin sagte der Meister, nein der kommt 100% durch, ich gebe ihnen gleich einen Termin.



    *Freu*


    MfG

netcup.denetcup.de