Weisse US-Seitenmarkierungsleuchten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • N'Abend !


    Dank eines sehr netten Users (Dennie-Brilliams, Vielen Dank nochmal, Dennis :thumbup: ) bin ich in der Bucht (endlich) an weisse Sidemarkers gekommen. Ich habe sie zwar schon auf der US-Seite von Ebay gesehen, scheute aber die Zollabwicklung und den evtl. Verlust der Sendung aus Übersee.
    Ich finde, sie sehen besser aus als die originalen, zumal der Kontrast zum dunklen Auto einfach stimmiger wirkt.


    Der Einbau ist simpel: Jeweils links und rechts vor den Vorderrädern die 4 Schrauben der Unterbodenabdeckung entfernen und dann die Abdeckung "'rausfrickeln". In der Abdeckung ist unten ein Loch, durch das man seinen Finger stecken kann. (Hilft ungemein... :D ). Vom Motorraum ist da unten kein 'rankommen, es sei denn, man hat Arme wie Salzstangen... 8|
    Die Sidemarkers (sowohl die orangenen als auch die weissen) haben eine federnde Zunge, die sich beim Einklipsen in die Leiste arretieren. Diese Zunge muß man lediglich zurückdrücken und schon ist die Leuchte draussen.
    Um den optischen "Spiegelei-Effekt" zu vermeiden, habe ich mir vorab noch Chrom-Glassockel-Glühlampen (mit E-Prüfzeichen !) besorgt.


    Euch allen ein schönes Wochenende !
    Gruß, Frank.

  • Hi !
    Klar, darfst Du...
    Sie ist vom freundlichen mit der Teilenummer A 208 885 03 21 und hat vor etwa einem Jahr 129,85 € plus Märchensteuer gekostet. Sie wird fertig grundiert ausgeliefert. Der Lackierer hat noch 100,- € verschlungen.


    Willst Du noch mehr wissen ?
    Du weisst ja, wo Du mich findest...


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Nee, ich frag nur weil ich meine nicht los bekomme.... inzwischen kostet das Ding wohl über 150€ und meine würd für nen Hunni weggehen, liegt aber nagelneu und original verpackt im Keller...

  • Laut aktueller Preisliste die ab Januar gültig ist kostet die 167,38 € inkl. Steuer.


    Ich würd Sie dir ja zu dem Preis abkaufen aber die Leiste triff nicht meinen Geschmack. :)


    Gruß
    Sven

netcup.denetcup.de