Rückleuchten bei Avantgarde abgedunkelt?!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Tach auch !


    Dankeschön ! Ich hab' mich echt über das sehr schöne Ergebnis gefreut. ^^


    Wie ich schon schrieb, hatte ich "noch einen gut" und habe deswegen 50,- € bezahlt.
    Aufgrund der aufwändigen Abklebearbeiten war das Ganze sehr zeitintensiv. Und deswegen nimmt er jetzt für einen 4-teiligen Satz 100,- €. Kontraproduktiv waren auch die z.Z. noch tiefen Außentemperaturen. Das dauerte dann halt länger mit dem Aushärten.


    Tja, Dennis... So weit so gut, aber ich möchte hier auch keinen Teilehandel eröffnen, geschweige denn noch etwas daran verdienen. Außerdem habe ich auch Bedenken, daß ich auf den RüLi's sitzenbleiben würde oder sogar noch Geld zusetze. Wenn jemand aus dem Forum Interesse hat, kann er ja die Leuchten zu mir schicken und ich leite sie dann weiter. Ich möchte dann lediglich meine Unkosten ersetzt haben. (Rückversand usw.) Wozu ist man denn im Forum ? ;)


    Die wurden von aussen "eingefärbt" ! Du siehst und spürst keinen Übergang ! Keine Ahnung, wie er das gemacht hat... Konkret darauf angesprochen, grinste er nur und sagte: "Du musst nicht alles wissen." Es wird wohl sein Geheimnis bleiben.


    Wie gesagt: Bei Interesse PN an mich.


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo zusammen,


    einen ganz besonderen Dank gilt Frank, der mir diese tollen Rückleuchten ermöglicht hat. :thumbup:


    Glücklicherweise kamen die RL Freitags an, sodass ich diese Samstag morgens vor dem Fahrwerksumbau (welchen eine Werkstatt durchgeführt hat) einbauen konnte.
    Danach gings dann frisch gestyled zum Mercedes-Autokino-Treffen. :)


    vorher:


    nachher:



    halb halb:



    Habe die Ersatzrückleuchten ja schon seit April 2010 zu Hause liegen und wollte diese selbst lackieren, bzw. habe sogar eine bereits lackiert gehabt.. Das sah jedoch nicht professionell aus und ich habe die Farbe direkt wieder mit Verdünnung abgewicht.


    Vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, bin froh, dass ich dieses "Projekt outgesourced" habe. ;)


    Frank,
    nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Hoffe wir treffen uns irgendwann mal auf ein :drinks: .

netcup.denetcup.de