Mal vorsichtig an die Tür geklopft....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ... zack, dran gerissen und nun stehe ich da mit dem Knauf in der Hand.
    Mal in die Runde geschaut und ein freundliches "Hallo" an alle anwesenden Personen.


    Wollte mich nur kurz vorstellen... bin seid heute abend neu hier... zu meinem CLK bin ich 2010 gekommen. Fahre neben dem Cabrio noch einen E240 Kombi. Der CLK ist "noch" ein Saisonfahrzeug... demnach muss ich nun noch bis zum 01.03 warten. Aber ich hoffe und baue auf das kommende Wechselkennzeichen... mal schauen, was unsere Regierung sich da einfallen läßt.


    So, will ja auch nicht alles auf einmal verraten... :)


    Habt noch etwas nachsicht mit mir... habe hier... so hoffe ich... ja noch Welpenschutz :thumbup:


    Gruß Gerd aus dem "Wilden Westen von NRW"

  • Wie jetzt Welpenschutz :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: gibt es hier nicht.. Hier werden alle gleich schlecht behandelt ;) ;)



    Nee aber mal Quatsch beiseite.. Herzlich Willkommen und natürlich allzeit Knitterfreie Fahrt!!!

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

netcup.denetcup.de