Rund um den Motor

Tuning, Kompressoren, Turbos usw...

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
    1. Hilfe Unterdruckschläuche

      • Goodman20
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. 230k M111.975 Umbau von 5-Gang Schalter auf 6-Gang von M111.982 plug and play? 1

      • maydaymayday
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Drowner

    1. Notlauf nach dem Auslesen 1

      • Duden
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      903
      1
    3. hochsaler

    1. Getriebe für CLK200 1

      • masuwolf
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1k
      1
    3. Raffael80

    1. Kompressor Tuning - nächste Schritte 11

      • SteveCLk
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4k
      11
    3. Drowner

    1. Lambdasonde vor Katalysator tauschen 21

      • CLK-CabrioFan
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7,1k
      21
    3. CLK-CabrioFan

    1. Zwitschern bei eingelegtem Rückwärtsgang 2

      • KeiOkai
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. KeiOkai

    1. komplett tot, Kofferraum zu 20

      • KeiOkai
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      4,6k
      20
    3. Drowner

    1. Magnetkupplung am Klimakompressor - Austausch - CLK 320 VorMOPF

      • 800XL
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. Anlasser dreht nicht 2

      • wrangler
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. wrangler

    1. Rückfahrschalter

      • lippi364
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      876
    1. CLK 230K W208 Kupplung kommt nicht mehr 3

      • 00markmeyer00
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Hans Georg

    1. Nockenwellensensor Signal unplausibel!? 2

      • 00markmeyer00
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. Drowner

    1. Unterschiede ESD 230K und 320 2

      • KeiOkai
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. KeiOkai

    1. Ab und zu Zündaussetzer bei über 4.000 U/min. mit 230 Kompessor 9

      • nightflight
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4k
      9
    3. nightflight

    1. Drosselklappenwechsel CLK 200 Kompressor W208 11

      • JFiggen
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,9k
      11
    3. Olleroli

    1. W208 beschleunigt wie ein polo! 7

      • Micha 78
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,3k
      7
    3. Hans Georg

    1. CLK Cabrio 208 Anlasser ausbauen 5

      • Hildor
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,6k
      5
    3. ThomasD

    1. Fuß vom Gas 7

      • Frieda
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,8k
      7
    3. Frieda

    1. CLK 230 Kompressor ist der Motor der gleiche beim Schalter und Automatik 5

      • KristianPap
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,6k
      5
    3. KristianPap

Darstellung

netcup.denetcup.de