Rund um den Motor
Tuning, Kompressoren, Turbos usw...
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
-
Motor überträgt starke Vibrationen auf das Fahrzeug 3
- Von-U
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
CLK 320 mit mehreren Problemen 1
- orhan-berber@web.de
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
CLK 200 stottert bei ca. 4500 u/min... 6
- DOTZ
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
Motorölstandsanzeige spinnt! 4
- Luzifer
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,6k
4
-
-
-
-
Nockenwellen Fehler 1
- NeuTriX
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Riemen lösen 1
- Jevo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 896
1
-
-
-
-
Erahrung CLK 280 oder CLK 350 Cabrio? 2
- Doc Hollywood
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-
-
Kaufberatung CLK W209 220 vs. 270 CDI 12
- localboy2120
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 5,7k
12
-
-
-
-
Kompressor umbau eines CLK63 AMG 7
- KP63
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3k
7
-
-
-
-
Euro 4--> Euro 5 4
- Vale
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
V-Max An-/Aufhebung 4
- Tesla3001
- Thema ignorieren
- Tesla3001
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,9k
4
-