CLK.info - Das Informationsportal zur Mercedes-Benz CLK-Klasse

Die CLK Community für die Baureihen 208 und 209

„CLK-Forum.com“ heißt jetzt „CLK.info“ - Die Umstrukturierungsmaßnahmen sind erfolgreich abgeschlossen worden. Details zu den umfassenden Änderungen findet Ihr HIER. Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

Letzte Aktivitäten

• Cpt_Cosmo

Hat eine Antwort im Thema APS 50 und Musik über Bluetooth verfasst.
    Beitrag
    Hi Erik und alle,
    Danke für den Austausch! Habe mir zunächst mit diesem Gerät beholfen:
    Bluetooth FM Transmitter, Clydek V5.0 Bluetooth-Autoadapter Drahtloser Funkadapter mit Freisprechfunktion, Dual-USB- und QC3.0-Schnellladung,…
  • Luftdüse wurde verkauft und ist weg.
  • Erikmitk

Beitrag
    Du kannst das iPhone 8 auch drahtlos laden, dann hast Du keine Störeinflüsse. Das geht mit meinem iPhone 7 nicht.
  • Erikmitk

Beitrag
    Wenn Du mir den Nebengeräuschen leben kannst, kannst Du auch laden. Wobei ich diese Erfahrung vom Aux-Eingang im Command habe, nicht von Deiner Anwendung.
    Gibt noch die Alternative über Bluetooth Adapter.
  • Moin-Muetze

Like (Beitrag)
    Hallo Leute
    Ich habe momentan vier Autos und bin in den entsprechenden Foren regelmäßig unterwegs. Das einzige Forum, dass ich nahezu nie besucht habe ist das des CLKs. Daher habe ich mir Gedanken gemacht warum das so ist. Erst dachte ich, es liegt…
  • Cpt_Cosmo

Beitrag
    Hi Erik,
    Danke für die Idee. Ist auf kurzen und mittleren Strecken sicher recht praktikabel. Auf längeren ist man jedoch aufs Laden angewiesen...
    Schönen 2. Advent!
  • Erikmitk

Beitrag
    Kauf Dir ein Lightning auf Klinke Adapter und Du hast wieder eine Kopfhörerbuchse. Es gibt die auch als Y-Stück mit Lightning und Klinke zum gleichzeitigen Laden, aber dabei hatte ich immer üble Störungen im Audio
    Ist das eine praktikable Lösung?
  • Cpt_Cosmo

Hat das Thema APS 50 und Musik über Bluetooth gestartet.
    Thema
    Hi miteinander,
    Mein Auto C209, Bj. 2006 ist mit APS 50 und Hamann Kardon System sowie CD-Wechsler im Handschuhfach ausgestattet. Die Muskinhalte meines iPhone 6S konnte ich bislang in recht guter Qualität über den Belkin FM-Tunebase auf das APS 50…
  • So, nun biete ich hier noch meinen Satz MOPF Xenon-Scheinwerfer, der schon lange im Keller liegt. Mein Cabrio lief im Ausland, wo der TÜV keine Rolle spielt und deshalb hatten die Vorbesitzer einfach Xenon-Scheinwerfer eingebaut, obwohl das Fahrzeug…
  • hochsaler

Beitrag
    Das Öl ist weg, jetzt ist nur noch das Mann H 182 Kit bestehend aus Filter und Dichtung da...

Hierfür stelle ich mir 12€ inklusive Versand vor.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. APS 50 und Musik über Bluetooth 5

• Cpt_Cosmo
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      70
      5
    3. Cpt_Cosmo

1. Türsteuergerät links, Handschuhfach, Aschenbecher, Luftdüse links, Wischwasserbehälter 1

• hochsaler
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      112
      1
    3. hochsaler

1. C208 A208 Set MOPF Xenon-Scheinwerfer links und rechts komplett mit Vorschaltgerät, Xenon-Brenner, allen Leuchtmitteln und Deckeln - für Bastler

• hochsaler
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      76
    1. Set aus Filter, Dichtung und Öl für Automatikgetriebe 1

• hochsaler
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      76
      1